Baum auf Fahrbahn

Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn. Die Einsatzkräfte beseitigten den Baum.

Wespennest

Ein Wespennest an einem Rolladen wurde abgenommen und anschließend am Rande der Beber ausgesetzt.

Wespennest

Ein Wespenvolk hatte einen Nistkasten für Vogeln an einem Spielgerät besiedelt. Die Einsatzkräfte entfernten den Nistkasten vom Spielgerät und setzten den Nistkasten an einer anderen Stelle aus.

Wespennest

Ein Wespennest wurde durch die Fachkräfte des Löschzugs Nieheim in Augenschein genommen.

Ölspur

Die per Telefon alarmierten Einsatzkräfte beseitigten eine Verschmutzung der Fahrbahn.

Baum auf Fahrbahn

Die Löschgruppe Erwitzen wurde umgestürzte Bäume im Fahrbahnbereich der Kreisstraße 1 aufmerksam gemacht. Die Einsatzkräfte befreiten die Straße von Ästen und beendeten den Einsatz.