Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Löschzug Nieheim wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Nieheimer Gewerbegebiet alarmiert.Bei der Erkundung des Gebäudes wurde festgestellt, dass neben der Brandmeldeanlage auch eine stationäre Löschanlage ausgelöst hatte. Eine Ursache für das auslösen beider Systeme konnte durch die Feuerwehr nicht festgestellt werden, die Anlage wurde dem Betreiber übergeben.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Einheiten der Feuerwehr Nieheim wurden zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Durch angebrannt Essen hatte die Anlage bestimmungsgemäß ausgelöst, nach kurzer Lüftung der Räumlichkeiten, wurde die Anlage zurückgestellt und der Einsatz beendet 

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Einheiten der Feuerwehr Nieheim wurden zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Die Erkundung vor Ort ergab kein Schadenfeuer, sodass der Einsatz beendet werden konnte.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Durch die Zubereitung eines Toast löste die Brandmeldeanlage in einer Pflegeeinrichtung aus. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Nieheim, die neben weiteren Einheiten aus Nieheim und Steinheim alarmiert worden waren, konnten nach einer kurzen Kontrolle der Räumlichkeiten die Rückmeldung geben, dass kein Schadenfeuer vorliegt. Alle übrigen Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Hotel löste aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten das betroffene Objekt konnten jedoch keine Feststellung machen.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich um den ausgelösten Melder der Brandmeldeanlage. Nachdem kein Feuer festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurückgestellt und der Einsatz beendet.