Sicherheitswache Karnevalsumzug

Der Löschzug Nieheim und der Malteser Hilfsdienst Brakel sicherten den Rosenmontagsumzug in Nieheim ab. Die Sicherheitswache konnte ohne besondere Vorkommnisse beendet werden.

Verkehrsabsicherung

Die Löschgruppe Sommersell sorgte für die Sicherheit beim örtlichen Martinsumzug.

Verkehrsabsicherung

Die Löschgruppe Holzhausen sorgte für die Sicherheit beim örtlichen Martinsumzug.

Verkehrabsicherung

Die Löschgruppe Oeynhausen sorgte für die Sicherheit beim örtlichen Martinsumzug.

Brandsicherheitswache

Die Löschgruppen Himmighausen und Oeynhausen stellten die Brandsicherheitswache für die Holz- und Technologietage

Brandsicherheitswache

Die Löschgruppe Merlsheim stellte den Brandschutz für die Holz- und Technolgietage sicher.

Verkehrsabsicherung

Durch die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Himmighausen wurde der Umzug durch das Dorf im Rahmen des Schützenfestes abgesichert.