Baum auf Fahrbahn

Datum: 17. Februar 2022 um 7:19 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Hilfeleistung 1
Einsatzort: Erwitzen – K1
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Erwitzen wurde auf dem Weg zu ihrem Gerätehaus, nach einem Einsatz in Holzhausen, auf weitere umgestürzte Bäume im Fahrbahnbereich der Kreisstraße 1 aufmerksam gemacht.
Kurz hinter dem Friedhof blockierte eine umgestürzte Tanne die Fahrbahn fast vollständig. Dieser Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und von den Einsatzkräften an die Seite geschafft.
Im weiteren Verlauf der K1 lag noch eine abgerissene Baumkrone auf der Straße auch diese wurde von den Einsatzkräften beseitigt.

[osm_map_v3 map_center=“51.7709,9.1137″ zoom=“15.0″ width=“95%“ height=“450″ post_markers=“1″ ]