Brennt PKW innerhalb Ortschaft

Datum: 17. September 2022 um 19:04 Uhr
Alarmierungsart: Sirene + Funkmeldeempfänger
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Feuer > Feuer 1
Einsatzort: Sommersell – K71
Einsatzleiter: HBM E. Köhne
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Kreis Höxter


Einsatzbericht:

Die Löschgruppen Sommersell und Entrup wurden am Samstagabend zu einem brennenden PKW in Höhe der Sommerseller Bürgerhalle gerufen.
Da durch einen Anwohner bereits ein Pulverlöscher eingesetzt worden war, führte die Löschgruppe Sommersell lediglich Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den PKW abschließen mit einer Wärmebildkamera.
Das TSF-W der Löschgruppe Entrup konnte nach kurzer Bereitstellung den Einsatz beenden.

[osm_map_v3 map_center=“51.8402,9.1678″ zoom=“15.9″ width=“95%“ height=“450″ post_markers=“1″ ]