Gebäudebrand

Gegen 20:18 Uhr wurde die Feuerwehr Steinheim zu einem Gebäudebrand im Papiermühlenweg in Steinheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt der Kräfte war eine massive Rauchentwicklung erkannbar. Es brannte eine Lagerhalle eines Industriebetriebes in voller Ausdehnung. Im Laufe des Einatzes wurde der Vollalarm für die Feuerwehr der Stadt Steinheim ausgelöst. Zusätzlich wurden zahlreiche überörtliche Kräfte angefordert, … Weiterlesen

Archiv 2019: Gebäudebrand, Anbau und Dachstuhl im Vollbrand

In der Nacht vom 10. auf den 11. April wurde der Löschzug um 03:42 unter dem Stichwort „Feuer 4: Gebäudebrand“ zu einem Einsatz nach Sommersell gerufen. Unter „Feuer 4“verstehen die Feuerwehrleute die höchste Alarmierungsstufe, die bei einem Brand ausgelöst werden kann. Somit waren alle Einsatzkräfte auf einen längeren Einsatz eingestellt. Ebenfallsalarmiert waren sämtliche Löschgruppen aus … Weiterlesen