Person eingeklemmt

Einsatzort: Nieheim – B252
Einsatzleiter: BOI J. Doll

Weitere Kräfte: Polizei Kreis Höxter

Gegen Abend wurde der Löschzug Nieheim von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Gemeldet wurde der Unfall durch eine Alarmmeldung eines Smartphones, dessen Beschleunigungssensoren einen Aufprall meldeten. Der Leitstelle lagen keine weiteren Informationen vor. Der Löschzug Nieheim fuhr die letzte gemeldete Postition an und suchte nach einer Unfallstelle. Nachdem an der gemeldeten Stelle keine Feststellung gemacht werden konnte, fuhren die einzelnen Fahrzeuge, sowie der Rettungsdienst und die Polizei, die B252 und anliegende Straßen ab und suchten weiter. Auch nach der erweiterten Suche konnte kein Unfall festgestellt werden und der Einsatz wurde beendet.