Eingeklemmte Person

Feuerwehrkräfte von 3 Standorten wurden am Sonntag Morgen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen.Auf der Kreisstraße 1 war ein PKW von der Fahrbahn gerutscht und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Bereits auf Anfahrt erhielten die Einsatzkräfte die Rückmeldung, dass sich keine Person mehr im PKW befinden würde, daraufhin konnte ein Großteil der Einsatzkräfte … Weiterlesen

PKW auf Seite

Durch den starken Schneefall und dementsprechenden Straßenverhältnissen kam ein PKW im Ortseingang von Bredenborn von der Straße ab und kam auf der Seite zum liegen. Zur Unterstützung der Löschgruppe Bredenborn mit einem zweiten Rettungssatz wurde der Löschzug Nieheim dazu alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle sicherte das ersteintreffende Fahrzeug das Unfallfahrzeug gegen Umkippen und … Weiterlesen

Person unter Auto

Bei Wartungsarbeiten an einem PKW, wurde eine Person unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits befreit worden und an den Rettungsdienst übergeben, die Maßnahmen der Einsatzkräfte beschränkten sich auf das Absichern der Einsatzstelle.

Person unter Schreibtisch eingeklemmt

Eine Person war unter einem sehr massiven Schreibtisch eingeklemmt, beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person durch den Rettungsdienst betreut. Ohne den Einsatz von technischem Gerät konnte die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.